Olivier Laube
Olivier Laube, selbst Führungs- und Kommunikationserprobt, ist seit über 10 Jahren im Trainings- und Coaching-Geschäft tätig. Als langjähriger Moderator einer eigenen TV-Sendung weiss Laube, was Wirkung bedeutet. Bei Mc Donald’s Schweiz als Kommunikationschef konnte er die Krisenkommunikation (BSE Krise 2001) hautnah erleben und exerzieren. Als Lizenzpartner Manager bei Navyboot AG schulte und coachte Laube rund 10 Schweizer Unternehmen verschiedenster Ausrichtungen im Bereich Kommunikation und Marketing. Des weiteren ist Laube u.a. als externer Assessor und Medientrainer bei der Deutschen Bank in London für die Weiterentwicklung zukünftiger Managing Directors mitverantwortlich. Seit 2011 ist Laube mit dem Media Assessment Tool (MAT) und dem Personal Impact Training (PIT) für internationale Headhunter in der Schweiz und in Europa tätig. In der Schweizer Armee war Laube Kompaniekommandant und rundete seinen Militärdienst als Medientrainer auf Stufe Generalität ab.